News-Archiv

Lange nichts passiert,irgendwie.

Hallo ZUsammen, irgendwie ist lange nichts auf meiner Seite passiert. Doch das soll sich ändern. Zu aller erst, ist die Seite jetzt als www.quentinglueck.de erreichbar. Ja ich weiß, ich scheue keine Kosten und Mühen für euch.
Und es geht weiter mit einem kleinen Video, welches ich für den Gallileo History Now Wettbewerb gemacht hab.
Allerdings war ich fern ab des INternets auch noch fleißig und es wird demnächst einige neue Videos zu sehen geben, also freut euch drauf.

Alles neu macht der… Januar

Da hat sich der Quentin jetzt mal angestrengt und hat ein neues Design auf diesen Blog gedrückt. Ihr seht ja was dabei rausgekommen ist. Ich hoffe es gefällt euch zumindest ein Bisschen.
Es sind ebenfalls neue Videos und Geschichten geplant. Und als Krönung des ganzen neuen in diesem neuen Jahrzehnt, bin ich grade dabei mal einige meiner Lieder aufzunehmen und für euch, ja genau für dich der das hier ließt, zur Verfügung zu stellen.
Mal sehen wie lange es dauert. Aber ich denke mal es wird noch diese Jahrzehnt.

Also bis dahin…

Gesundes Neues.

Jaja, das wird man nun bald wieder öfters hören wenn man über die Starße geht und bekannte Gesichter sieht. Oder auf arbeit geht oder in die Schule. Aber das muss nicht sein, man kann sich auch einfach einschließen und warten bis ein paar tage verstrichen sind.

Trotzdem wünsch ich euch jetzt schon ein gesundes neues Jahr und feiert schön.

Ein ganz normaler Tag

Ja, ein kleiner aber feiner Kurzfilm über einen ganz normalen Morgen im Hause Glueck, mit allen Tücken und Gemeinheiten die ein Morgen so zu bieten hat. Diesmal sogar auf deutsch.
Viel spaß damit.

Ein kleiner Nachtrag

Etwas später als das Video, aber besser als nie. Der fünfte Teil der legendären “The Both” – Saga. Viel Spaß damit.

Preiset den Quentin!

Ach war der kleine Quentin da mal wieder fleißig. Schön brav hat er sich hingesetzt und hat ganze 3 neue Videos für euch gefilmt, bearbeitet und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen sogar noch hochgeladen und veröffentlicht.
Wer den Kanal und den Blog jetzt nicht aboniert ist selber Schuld. Also, aboniert das Ding. Los! Das ist ein Befehl.

Gesagt getan

Und schon gehts los. Das erste Video ist schon online.
Um genauer zu sein, ist es die erste Folge der ersten Staffel einer Internet-Serie die ich mir ausgedacht hab.
Das ganze nennt sich the both (das ist englisch für “die beiden”) und ist in englisch gehalten. Es geht um 2 Typen die in ner Kneipe sitzen und reden bzw allerlei lustige Sachen machen. Die einzelnen Episoden werden allerdings nicht länger als 1:30 Minuten sein.
Aber genug der warmen Worte, hier ist das Video.

Let the show begin

So, jetzt ist es soweit. Der gute alte Quentin hat jetzt nen Internet Blog. Was macht man damit? Genau, ständig neues Zeug schreiben. Aber jetzt kommt eine Besonderheit, ich werde nicht nur Berichten, wie mein Tag verlaufen ist, was ich gegessen habe oder welche Konsistenz mein Stuhlgang hatte, nein ich werde hier auch neue Videos oder Lieder von mir veröffentlichen.
Ebenfalls werdet ihr hier auch auf dem Laufenden gehalten was die Arbeit an bestimmten video Projekten angeht.

Also seid gespannt, große Dinge werden passieren.